Mantra Klang

Jana Fasbender

Dipl. Psychologin, Psychotherapeutin, Supervisorin

Mantra Klang

Manuela Haase

Dipl. Soz.Wiss., Trainerin für Achtsamkeits- und Entspannungsverfahren

Über uns

Als wir uns kennenlernten, sprachen wir einmal davon, was Meditation für uns bedeutet. Wir waren überrascht, wie ähnlich wir unsere Erfahrungen beschrieben. Es ist für uns ein nach Hause kommen. Ankommen an einem Ort, an dem alles zur Ruhe kommt und der von tiefem Frieden erfüllt ist. Wir haben erfahren, dass Achtsamkeit und Selbstfreundlichkeit zu den nährendsten Wegen gehören, um dem Leben das wieder zurückzugeben, was sein tiefster Sinn ist: mit allen Sinnen zu leben. Und diese Erfahrung möchten wir mit anderen teilen.

Darin fühlen wir uns verbunden und entwickeln deshalb Seminare, um mit Euch gemeinsam zu singen, zu meditieren, Yoga zu erleben und die Praxis des (Selbst-)Mitgefühls zu vertiefen. Wir möchten Menschen begleiten, sich wieder mehr mit dem zu verbinden, was wesentlich ist im Leben. Was gibt Dir Kraft? Was schenkt Dir Ruhe mitten im Sturm?

Mit unserer langjährigen sowohl beruflichen als auch sehr persönlichen Erfahrung auf den Wellen des Lebens laden wir Dich herzlich ein, Dich selbst neugierig zu entdecken und vielleicht sogar zu staunen, wenn Du Deinem innersten Selbst plötzlich wieder neu begegnest.

 

Vision

Das Leben ohne Kontakt zu sich selbst ist ein sinnloses Leben und führt zu dem, was wir Burnout nennen. Ohne echtes Lebensgefühl verglühen wir, brennen wir aus. Uns zu spüren, erdet uns und bringt uns in Kontakt mit unseren Wünschen und Bedürfnissen.

Wir möchten Menschen darin unterstützen, den zunehmenden Verlust von Sinn, Lebensqualität und Freude in eine Chance zum Neuanfang zu verwandeln und der Fülle des Lebens neu zu begegnen.

Dafür bauen wir Brücken aus dem Wissen früher Hochkulturen in unser modernes Lebensgebäude. Meditation, Yoga oder Mantrasingen sind uralte Techniken. Verbunden mit den Ansätzen moderner Psychotherapie und Achtsamkeit möchten wir Menschen zurück an die Quelle innerer Kraft und Weisheit bringen, so dass sie sich auf den Wellen des Lebens wieder sicher und freudvoll bewegen.

 

 

Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen.

Franz von Assisi

 

Zwischen den Schwingungen der singenden Stimme und dem Pochen des vernehmenden Herzens liegt das Geheimnis des Gesangs.

Kahlil Gibran

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok